Mein Gästebuch


Ich freue mich über jeden Besucher!

Advertisements

39 Kommentare zu „Mein Gästebuch

  1. Liebe Julia,

    dein Blog gefällt mir und vor allem die optische Aufmachung finde ich sehr schön und dezent schick. Dein Foto mit dem Tolkien in der Hand ist ein absoluter Hingucker. Ich werde dir sehr gern folgen und freue mich schon auf deine Beiträge.

    Viele Grüße und ganz viel Erfolg,

    Nisnis

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nisnis,
      wirklich vielen Dank, für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
      Dass das Foto ein Hingucker ist, freut mich umso mehr, weil ich mir viele Gedanken darüber gemacht habe!

      Viele liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. Mir gefällt dein Blog sehr gut, wie er in die verschiedenen Kategorien aufgeteilt ist und das er so übersichtlich gestaltet ist, sodass man direkt alles finden kann.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, dass du das sagst! Das wichtigste ist für mich, dass mein Blog übersichtlich ist und man alles schnell finden kann! Vielen lieben Dank für deine Meinung, das freut mich wirklich sehr! :D
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft wuenscht http://www.lilagluecksferkel.de

    Gefällt mir

  4. Huhu!
    Ich folge deinen Blog nun schon ein bisschen und ich muss sagen mir gefällt er immer besser! Man merkt einfach das hinter allen Artikeln und Aktionen jemand mit Herzblut und Freude am Lesen dahinter steht. Mach bitte weiter so, ich habe hier schon so viele tolle Bücher entdeckt.

    Liebe Grüße
    PS: Im Moment läuft bei mir eine Umfrage, vllt. hast du ja Lust mit zu machen?
    https://buchbloghimmel.wordpress.com/2016/06/19/889/

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Julia,
    dein Blog spricht mich wirklich sehr an – optisch und vor allem inhaltlich! Deine Leidenschaft zum Lesen teile ich definitiv mit dir, weshalb ich es toll finde, auf dieser Seite so viel Inspiration und Büchertipps zu bekommen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und dass noch mehr Menschen auf deinen Blog aufmerksam werden!
    Es würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal auf meiner Website vorbeisehen würdest – ich schreibe vor allem über persönliche Themen, lade aber auch Buchrezensionen, Gedichte und anderes hoch. Das würde mir sehr viel bedeuten, da ich doch noch eher neu beim Bloggen bin.

    Alles Liebe! <3
    Lisa von http://wortverliiebt.wordpress.com

    Gefällt mir

  6. Liebe Julia,

    nach einigem Stöbern im „Weltentaucher“ möchte ich gern ein Kompliment für eine ausgesprochen gute Strukturierung der Beiträge und eine sehr hübsche Seite zur Übersicht über alle Rezensionen hier hinterlassen. Aufmachung und Inhalt gefallen mir sehr gut.

    Mein eigenes kleines Blog-Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich bin sehr gespannt, ob wir vielleicht einmal dieselben Bücher rezensieren, möglicherweise entspinnt sich ja die Eine oder Andere Diskussion. :-)

    Einen lieben Gruß aus Düsseldorf,
    Philipp vom Nerd Feuilleton (nerdfeuilleton.wordpress.com)

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Julia,

    Ich habe durch rezi-suche.de deinen Blog entdeckt und habe mich hier gleich mal umgesehen.
    Mir gefällt deine Seite wirklich sehr gut und ich bleibe auch gleich als Leserin da.

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem kleinen Blog vorbeischaust.

    Herzliche Grüße,
    Maya von MyFantasyBookUniverse (https://myfantasybookuniverse.wordpress.com)

    Gefällt mir

  8. Hallo alle mit einander,

    Ich lass liebe Gruesse an die Weltentaucherin und alle LeserInnen da. 😊

    Falls ein paar von euch Buecherfreaks naechste Woche in Graz unterwegs sind: Ich lese am 23.8., ab 20h im Wakuum in der Griesgasse aus meinem neuen Krimi „Blutrot oder warum ist der Eber tot?“vor 😊

    Ich freu mich auf euch!

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s