Sterneninsel – Die Beobachter – 1. Kapitel


Hey ihr Lieben!

Wer den Prolog meines Buches bereits gelesen hat, kann sich jetzt auf die Fortsetzung freuen! Das erste Kapitel ging gerade online und ich würde mich natürlich wieder über alle Kommentare freuen. :-)

Also wer es lesen will: viel Spaß und klickt gleich mal hier rein!

Eure Weltentaucherin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sterneninsel – Die Beobachter – 1. Kapitel

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, Schlag auf Schlag veränderst Du die Situation unserer Heldin….und der Rückblick mit der Zeitung ..war schon etwas unheimlich, finde ich…welche Verbindung außer gute, alte Freunde gibt es wohl noch zwischen Alex und Mia. Zumindest ist Mia kein Kind von Traurigkeit und Nicolas zumindest in ihren Tagträumen einen Kuss wert…
    Sonst gibt auch der Punkt „Sterneninsel“ weiteren Stoff zum Nachdenken….und wie es scheint ist Mia ziemlich schnell für etwas zu begeistern…wie jetzt für diese Insel…no risk no fun…halt ein Mädchen des Abenteuers, so kommt sie mir vor….grins…

    Da kann ich mich sicherlich noch auf einiges vorbereiten oder? grins..

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s