Sterneninsel – Die Beobachter


Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Sendepause melde ich mich wieder zurück. Im letzten halben Jahr gab es bei mir einige gravierende Veränderungen und ich habe leider keine Zeit gefunden, euch hier auf meinem Blog mit Rezensionen zu versorgen. Jetzt wird es aber wieder etwas ruhiger in meinem Leben und ich werde hier bald wieder voll durchstarten.

Ich habe heute gute Neuigkeiten. Ich habe den neu überarbeiteten Prolog zu meinem Buch soeben auf Wattpad veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen kurzen Blick reinwerft. Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen! :-)

Hier geht’s zum Prolog.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Weltentaucherin

Advertisements

4 Kommentare zu „Sterneninsel – Die Beobachter

  1. Hallo und guten Tag,

    schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Habe gerne Deinen Neustart durchgelesen…und mir sind zwei Dinge aufgefallen.
    Pfauchend….was ist das? Heißt möglicherweise eher fauchend…
    Und was ist grummelt…?

    Sonst schreibt Du schön bildhaft seine Vorgänge und man kann sich daher die Szene auch sehr gut vorstellen mit dem Wesen im Keller und was sonst noch passiert ist…

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Julia,
    kleiner, dummer Fehler, aber ich sage mir immer besser jetzt entdeckt als später. Also nichts für Ungut.

    Grummelt…… ist mir persönlich etwas zu umgangssprachlich …war mein 2.Punkt.

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Karin,
      So kleine Fehler schleichen sich leider immer wieder ein…auch wenn man zehn mal drüber liest, man wird dann irgendwie ein bisserl blind wenns ums eigene Geschriebene geht…deswegen danke! Besser jetzt als später!

      Und ja, ich hab das auch schon gegen „schnurren“ ausgetauscht. Es ist zu umgangssprachlich, ist mir dann auch aufgefallen.

      Lg
      Julia

      Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s