Rache der Rosenblüte gleich vorbestellen!


Hallo ihr Lieben! <3

Ich wünsch euch einen schönen abend!

Schaut mal welches Buch ich heute entdeckt habe. „Rache und Rosenblüte“ von Benée Ahdieh. Teil 2 der Reihe und ich hab es mir gleich vorbestellt. Ich hibble schon bis zum 26. März und kann es kaum erwarten. Und ist das Cover nicht schön?!

Wer von euch kennt und liebt die Reihe genauso wie ich ?! :D Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren und ich würde mich über eure Kommentare freuen!
Kurz zum Inhalt:

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.

Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

 

Ihr könnt es gleich direkt hier vorbestellen. Einfach auf die Cover klicken:

Teil 1:

Teil 2:

3 Kommentare zu „Rache der Rosenblüte gleich vorbestellen!

  1. Hallo und guten Tag,

    nee, da hat mir die Mischung einfach nicht gefallen, aus einem Mädchen, dass ziemlich schnell seine gesteckten Ziele vergisst, weil es den Mörder ihrer Freundin lieben lernt, einen jungen Mann, der sich seinem Schicksal einfach so ergibt…es sterben die Mädchen und eine Dreiecksgeschichte.

    Da möchte ich keinen, weiteren Teil lesen. Ist aber meine, persönliche Meinung zu diesem Roman und seinen Nachfolgebänden….augenzwickern…

    LG…Karin…

    Gefällt 1 Person

Willst du etwas dazu sagen?

