Ich bin auf Facebook!


Huhu ihr Lieben!

Ich hab es jetzt auch endlich geschafft! Mein Bücherblog ist jetzt auch auf Facebook. Meine Seite sieht jetzt noch ziemlich leer und verlassen aus und niemand hat mich noch entdeckt. Logisch…alles braucht seine Zeit.

Vielleicht sind ja einige von euch auf Facebook und vielleicht sieht ja mal wer bei mir vorbei. Würde mich freuen!

Hier geht’s zu meiner Facebook Seite.

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Advertisements

11 Kommentare zu „Ich bin auf Facebook!

    1. Doch doch! Nur hier!! Ich poste nur auf der FB Seite die Beiträge die ich hier schreibe. Sodass mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden. :) es ist nur eine zusätzliche Seite. Alles wird hier gepostet! Auf FB poste ich die Links zu den Rezensionen hier auf meinen Blog. So ich hoff ich habs jetzt gut erklärt 🙈

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Julia,

    ich bin auch seit ein paar tagen endlich auf FB! ich werde dich gleich besuchen =)
    Sag mal…wie hast du den Facebook Header usw. in der Sidebar dort reingestellt????? ich würde mich sehr freuen, wenn du mir damit helfen könntest!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s