Buchgedanken? Eine Aktion von 7 Autoren!


Ich habe heuer „Lesungen“ für mich entdeckt. Meine erste Lesung war „Der Metzger“, meine zweite Lesung war mit „Anna Pfeffer“ in Wien, und meine dritte, vierte, fünfte, sechste, siebte, achte und neunte Lesung werde ich mir von zu Hause aus sehen! Und ihr könnt das auch!
Und zwar geht es um die Aktion „Buchgedanken“! 7 Autoren lesen live im Internet an 7 Tagen aus ihren 7 Büchern vor! Und ich werde an 7 Tagen von diesen 7 Büchern 7 Rezensionen schreiben. Und ihr könnt auf meinem Blog 7 Tage lang diese 7 Lesungen ansehen!
Ja, auch auf meinem Blog werdet ihr die Lesung sehen können. ;) Die Autoren haben mir die Möglichkeit gegeben, die Live Lesungen im Internet auch auf meinem Blog zu streamen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

 

Um was geht es bei „Buchgedanken“?
Das Video erklärt euch genau, um was es bei „Buchgedanken“ geht. Außerdem könnt ihr schon ein bisschen die Autoren kennenlernen! ;)

 

Live Chat?

Ihr könnt euch auf der offizellen Homepage der Aktion Buchgedanken mit anderen Lesern austauschen. Dort wird es einen Live Chat während den Lesungen geben und die Autoren werden dann live eure Fragen beantworten! Den Link dazu stelle ich jeden Tag zusätzlich online!
Natürlich könnt ihr euch auch auf meinem Blog untereinander austauschen. Wenn ihr Fragen zum Buch habt, die eher allgemein sind (zum Beispiel genauer über den Inhalt), könnt ihr sie auch gerne an mich stellen, falls ihr nicht im Live Chat danach fragen wollt. Ich habe bis dahin alle sieben Bücher gelesen, und werde euch natürlich soweit wie möglich alle beantworten. Alle anderen Fragen bitte im Live Chat stellen! ;)

 

Die Bücher und die Autoren?

buch 1.PNG

buch 2.PNG

buch 3.PNG

buch 4.PNG

buch 5.PNG

buch 6.PNG

buch 7.PNG

 

Wann eigentlich?

Für alle, die neugierig geworden sind:
Start ist am 5. Dezember und geht bis Sonntag den 11. Dezember!

termine.PNG

Ich werde euch jeden Tag vorab informieren, zwecks Uhrzeit etc, sodass ihr ja keine Lesung verpasst! Außerdem könnt ihr euch dann jeden Tag über eine Rezension von mir freuen.

Für alle, die um diese Uhrzeit keine Zeit haben und trotzdem keine Lesung verpassen wollen, die Videos bleiben natürlich online und ihr könnt sie euch im Nachhinein, entweder auf der Buchgedanken Hompage oder auf meinem Blog ansehen!

 

Ich freue mich auf eure Buchgedanken und bin selbst schon richtig gespannt auf die Lesungen mit den Autoren!

3 Kommentare zu „Buchgedanken? Eine Aktion von 7 Autoren!

  1. Hallo und guten Tag,

    leider findet sowas bei uns nicht statt, deshalb schaue ich umso lieber vorbei, wenn diese Aktion dann starten wird.

    Danke für die entsprechende Möglichkeit dazu.

    Allen einen schönen 1.Advent …LG..Karin…

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

