Gewinner: Nachtbeben


Hey ihr Lieben,

ich muss mich riesig bei euch entschuldigen. Mein Blog hat die letzten Wochen wahnsinnig gelitten und ich hab ihn richtig vernachlässigt. Aber wie es hin und wieder mal passiert, das Leben kam dazwischen (gesundheitlich etwas angeschlagen und in der Wohnung gabs einiges zu richten) und die Uni hat wieder begonnen.

Ich möchte euch allen für eure Teilnahme bedanken und für das liebe Feedback, das ihr mir gegeben habt! :-*

Nach langem warten können sich jetzt 5 von euch auf die Gewinne freuen! Ich gratuliere euch allen herzlich und wünsche euch viel Spaß! <3

Die Gewinner senden mir bitte ihre Adressen zu, die Gewinnerin vom E-Book bekommt das Buch von der Autorin per Mail zugesandt.

Gewinnerin des E-Books:

Carla Gebert

 

Gewinnerinnen der Goodies:

Claudia Stückner

Anja Nehaus

Katharina Garhammer

Karin Felme

 

Ich bin von meiner unerwarteten Blogpause zurück und ihr könnt bald wieder viele neue Beiträge von mir lesen. Bis dahin!

4 Kommentare zu „Gewinner: Nachtbeben

Willst du etwas dazu sagen?

