Info zur Rezensionswoche


Huhu ihr Lieben,

kurze Info für euch:

ich weiß, es fehlt noch die Rezi von gestern „Septemberspiele“ und beide von heute. Es tut mir so leid, aber ich werde diese heute nicht mehr fertig bringen. Mir geht es heute gesundheitlich nicht so gut (wahnsinnige Kopfschmerzen), da ist das Laptop gucken sehr anstrengend. Ich werde deswegen einen Tag ranhängen und den heutigen Tag als Pause markieren. Die Rezi-Woche geht also noch bis Sonntag, und es werden natürlich keine Rezis ausgelassen.

Die fehlende Rezension von gestern erscheint dann morgen mit den beiden anderen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und bequemen Abend.

 

Herzliche Grüße

Weltentaucherin

6 Kommentare zu „Info zur Rezensionswoche

Willst du etwas dazu sagen?

