Eine Woche voller Rezensionen


Huhu ihr Lieben!

!!!14 Rezensionen in einer Woche!!!

Einige von euch kennen das sicher, wenn der SuB so groß ist, dass man gar nicht mehr Bildergebnis für bücher pnghinterherkommt! Wir Leseratten horten ja gerne und fühlen uns zwischen den Bücherstapeln wohl. Da gehöre ich natürlich auch dazu!

Ich habe jetzt noch den ganzen September frei und will mich von diesem großen Stapel lösen! Circa die Hälfte hab ich schon gelesen und werde euch ab morgen eine Woche lang mit Rezensionen versorgen.

Ich möchte euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack liefern, was euch erwartet! Ihr könnt euch auf bekannte Bücher freuen, die ihr in jedem Buchladen findet, sowie über Bücher von unbekannte Autoren, deren Bücher in den Buchläden landen sollten!

Jeden Tag erscheinen zwei Rezensionen:

  • die erste Rezension um 11 Uhr morgens wird ein bekanntes Buch sein
  • die zweite Rezension um 16 Uhr nachmittags wird ein Buch von einem noch unbekannten Autor sein

 

Hier ein Überblick:

TAG 1:

TAG 2:

TAG 3:

TAG 4:

TAG 5: 

Pause

TAG 6:

TAG 7:

Gesundheitliche Pause

TAG 8:

TAG 9:

 

Am Ende der Rezensionswoche wird es etwas zu gewinnen geben! Um welches Gewinnspiel es sich handelt, wird noch bekanntgegeben. :-)

Vielleicht begleiten mich einige von euch eine Woche lang.

Ich freue mich darauf euch einige Bücher vorzustellen! Auch würde ich mich sehr über Feedback der Aktion freuen.

Advertisements

18 Kommentare zu „Eine Woche voller Rezensionen

    1. Huhu Kathi,
      gelesen habe ich sie schon alle, die Rezis dazu sind leider noch nicht alle fertig. Viele müssen noch überarbeitet werden.
      Ich hinke heute leider mit dem Überarbeiten hinterher. Die Sonne kam heute dazwischen. Hab das leider nicht mit einberechnet: die Uhrzeiten hab ich deswegen nicht eingehalten. Aber ist halt so. :)
      Freut mich! :) Ich bin gespannt auf deine Meinungen dazu! :)
      Liebe Grüße,
      Julia

      Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s