Alles für den Büchermenschen: Neue Produkte!


Liebe Büchermenschen!

Ich möchte euch meinen „Weltentaucher-Shop“ vorstellen!

Jetzt auf DaWanda!

Was verkaufe ich für Dinge?

Ganz einfach, ihr als Büchermensch wisst doch, was wir gerne haben! ;) Ich liebe Lesezeichen in allen Ausführungen, oder auch Ketten mit „Bücher-Motiven“.

Spreche ich euch aus der Seele, wenn ich sage, dass wir diesen Kleinkram über alles lieben? <3

Neugierig geworden?

 In meinem Shop findet ihr viele Produkte. Verschiedene Lesezeichen etc. Seht mal vorbei! ;)

Alle näheren Infos bekommt ihr hier!

<

p style=“text-align:center;“>

Viele Produkte schon im Shop!

4 Kommentare zu „Alles für den Büchermenschen: Neue Produkte!

Willst du etwas dazu sagen?

