Buchtipp: Der Dämon von Naruel


Auch heute gibt es wieder einen Buchtipp von mir.

Nur noch heute ist der erste Teil bei Amazon kostenlos erhältlich! Beeilt euch! :D

Ich möchte euch die Bücher  „Der Dämon von Naruel“ von Janine Prediger vorstellen. Die Reihe umfasst vier Teile, wovon schon drei veröffentlicht wurden. Die einzelnen Teile sind keine Bände, sondern wirklich Teile von einer Geschichte. Jeder Teil hat einen Untertitel.

reihe.PNG

 

Teil 1: Der Berg der Elemente

Teil 2: Das nördliche Königreich

Teil 3: Die Vergessene Insel

Die Teile zählen zu dem Genre High-Fantasy, Abenteuer und Drama. Es sollte auch erwähnt werden, dass es sich um kein Jugendbuch handelt, sondern für Erwachsene geeignet ist.

 

Kurz zum Inhalt:Frische Fantasy, blutverschmiert und packend bis zum Ende!
Verzweiflung treibt Pan dazu, ihre Seele an einen Dämon zu verkaufen, doch das Ausmaß dieser Entscheidung übersteigt die Vorstellungskraft der jungen Kriegerin.
Ihr silberner Hoffnungsschimmer in der Nacht wandelt sich plötzlich in einen blutroten Albtraum: Denn die nächste Mondfinsternis droht ein uraltes Übel aus einem tausendjährigen Schlaf zu wecken.
Pan wird es zur Bestimmung gemacht, dies unter Einsatz ihres Lebens zu verhindern. Sie muss die wiedergeborenen Götterseelen der Vergangenheit finden und zusammenführen, um die Länder Naruels vor der ewigen Finsternis retten zu können.
Aber kann diese heilige Aufgabe gelingen, wo doch ihre eigene Seele mehr und mehr von einem Dämon vergiftet wird?

Wichtig!

Die Dämonen in diesem Buch sind auf keinen Fall mit dem typischen Klischee, dass man auch bei Vampiren hat, zu vergleichen. Dort gibt es oft Drama ohne Ende. Alle, die gerne auf diese typischen Drama Geschichten von Dämonen stehen, sind hier leider falsch, denn es geht in diesem Buch nicht um Liebe zwischen übernatürlichen Wesen. Die Dämonen im Buch sind eher tollwütige Bestien, die nicht einmal sprechen können.

 

Die Welt der Autorin

Die Autorin versucht ihre Bücher zum Leben zu erwecken!

So kann sich der Leser über eigene Landkarten freuen, sowie über detailreich Klimazonen und Flaggen.

 

 

 

 

 

 

 

Es ist alles bis ins kleinste Detail durchplant und durchdacht. Außerdem gibt es einen eigenen Kalender und Informationen zur Wirtschaft. Auch kann man sich über eine Ausweitung der Natur freuen und neue Früchte kennenlernen.

 

Was natürlich nicht fehlen darf: es gibt verschiedene Rassen!

Hier könnt ihr euch die Leseproben zu den drei Teilen ansehen.

 

Vielleicht seid ihr ja jetzt total neugierig geworden und wollt in diese fremde Welt eintauchen? Dann schaut auch noch auf der Website zum Buch vorbei. Dort gibt es genauere Infos.

Die Bücher sind als Kindle Edition und als Taschenbuch auf Amazon erhältlich.

 

Falls ihr euch für die Bücher entschieden habt, wünsche ich euch unendlich viel Spaß in dieser neuen Welt! :D

Advertisements

6 Kommentare zu „Buchtipp: Der Dämon von Naruel

      1. Absolut, da stimme ich dir voll zu! :-) Ist ja bei den Vampiren auch oft dieses typische Zeugs…schwierig was gutes zu finden.
        Und vorallem auch ein Mehrteiler. Dann kann man länger Zeit in der Welt verbringen. ;-)
        Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen! Band 1 war ja kurze Zeit gratis, was ich toll fand. :-)

        Gefällt 1 Person

      2. Ja…es braucht echt alternative „Monster“…schlaflose Nächte und grusel…Fand ich auch gut, dass man es kostenlos zum kennenlernen der Reihe bekam…LG:-)

        Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s