Buchtipp: Flammengarde


Flammengarde-CoverEin kleiner Buchtipp am Rande. ;)

Ich bekam eine liebe Anfrage von der Autorin, Sarah König, die mir ihr Buch Flammengarde vorgestellt hat. Ein Streit um ein Königreich, gemischt mit Liebe und Fantasie. Erschienen im März im Machandel Verlag.

 

 

Hier der Klappentext:

Felslinge bedrohen das Königreich Rogdan, und nur die lebenden Flammen Rogdans, die Mädchen und Frauen der Flammengarde, können sie in Schach halten. Rahel, die Kronprinzessin, ist eine von ihnen. Gegen eine Bedrohung von innen allerdings kann sich auch die mächtigste aller Flammen nicht wehren. Rahel wird entführt, und ihre heimliche Liebe, der junge Hauptmann Denaz, muss sie aus den Fängen des abtrünnigen Feindes retten. Heimlich ist jetzt gar nichts mehr – doch gerade, als Rahel glaubt, jetzt könne sich alles zum Guten wenden, steht der Feind wieder vor den Toren Rogdans. Rahel muss einmal mehr beweisen, dass sie ihr Feuer beherrscht – und erkennen, dass der Tod manchmal mehr Gnade in sich trägt, als es scheint.

Seit ihr neugierig geworden? Wenn ja, lest euch mal die Leseprobe (Blick ins Buch) auf Amazon durch. ;)

Hier geht’s zur Leseprobe.

Das Buch könnt ihr euch sowohl direkt beim Verlag, als auch auf Amazon bestellen.

 

Falls ihr auf den Geschmack gekommen seit, wünsche ich euch viel Spaß und viel Fantasie beim Lesen! :D

Advertisements

2 Kommentare zu „Buchtipp: Flammengarde

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s