Game of Thrones Drehbuch


Ich muss euch unbedingt zeigen, was mir meine beste Freundin Sarah geschenkt hat. Ich war so überrascht und total happy darüber! Ich bin ja ein riesiger Game of Thrones Fan, sowohl von den Büchern, als auch von der Serie.
Wir waren sogar vorheriges Jahr in Berlin bei der Game of Thrones Exhibition. Wie verrückt bin ich am Handy gehangen um ja noch Tickets zu erhalten.

Deswegen habe ich mich gleich noch mehr darüber gefreut, als sie mir das Drehbuch mit den Unterschriften einiger Darsteller überreicht hat.


Es ist das Drehbuch von der allerersten Folge auf Englisch und es ist sehr spannend, wenn man während der Folge mit liest. Es wurde dann doch einiges geändert und in der Folge anders gesprochen als vorhergesehen.img_3401

Ich liebe dieses Geschenk einfach und es hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Vielleicht sollte ich es sogar aufhängen? Mal sehen. ;)

10 Kommentare zu „Game of Thrones Drehbuch

      1. Ja total.
        Ja genau, so heißt er. Ich bin ja ein riesiger Fan von Nicolaj (auch wenn ich seinen Namen jetzt nicht gewusst habe 😂). Aber er spielt seine Rolle wirklich total gut. Norweger würde passen. Die haben ja so blonde bzw. rote Haare gleich wie die Schweden auch oft.
        Ojeee! Nicht neidisch sein! :D Einfach auf die Wunschliste setzen. ;)

        Gefällt 1 Person

Willst du etwas dazu sagen?

