Gewinner des Veröffentlichungs-Gewinnspiels


Hey Leute,

spät aber doch habe ich heute endlich die Gewinner zum Veröffentlichungs – Gewinnspiel ausgelost.

Es haben diesmal wieder sehr viele teilgenommen. Insgesamt waren es 190 Lose und 105 Teilnehmer.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und eurer liebes Feedback. :)

 

Hier sind jetzt aber die Gewinner ;):

 

Lostopf 1: Karin Felme

img_2998

Lostopf 2: lele282828

 img_2994

Lostopf 3: Gretarahel , Lena

img_2995

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen von mir und den Autorinnen. Karin Felme, bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse. An alle anderen schickt mir nochmal eure Mail Adresse zur Sicherheit. ;)

7 Kommentare zu „Gewinner des Veröffentlichungs-Gewinnspiels

  1. Huhu,

    hey…..hurra und Danke..Danke…und ich habe wirklich bei so vielen Teilnehmern gewonnen.
    Irre oder?

    Herzlichen Glückwunsch geht klar auch an die anderen zwei Gewinner.

    Schönen Freitag..LG..Karin…

    PS: PN schicke ich gleich ab. O.K.

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

