Gewinner der Blogtour!


Hier ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin wieder mal viel zu spät dran mit der Auslosung, aber die Uni hat mich wieder voll eingenommen. Am Ende ist leider immer viel zu lernen…

Auf jeden Fall wollen wir vier uns nochmal ganz herzlich bei euch für das tolle Feedback zur Blogtour bedanken. Schön, dass sie so viele von euch erreichen konnte!

Und vielen Dank auch an Rose Snow für die wunderbare Unterstützung und Hilfe.   <3

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen? ;)

 

Lostopf 1: Das süße Bücherschaf und ein Taschenbuch von „Unter uns nur Wolken“ geht an:

 

 

 

Lostopf 2: Hier gibt es zwei glückliche Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch zu je einem E-Book!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

Infos für die Gewinner:

Von Ute und Jacqueline habe ich bereits die Mail Adresse. Ich gebe diese an die Autorinnen weiter. Von Ihnen bekommt ihr dann das E-Book.

Liebe Sonja, bitte schreib mir doch eine Mail mit deiner Adresse. ;)

 

An alle anderen, nicht traurig sein. Vielleicht kauft ihr euch das Buch trotzdem, denn es ist wirklich fantastisch!

Jetztbestellen

6 Kommentare zu „Gewinner der Blogtour!

  1. Hallo,

    freue mich riesig über diesen tollen Gewinn. Das Wolkenschaft bekommt natürlich einen Ehrenplatz.
    Adresse ist per mail unterwegs.
    Wünsche dir viel Erfolg und einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sonja,
      freut uns! :D Es macht sich sicher richtig gut in deinem Bücherregal ;)
      Hab ich bekommen und wurde weitergeleitet.
      Dankeschön. Ich wünsche dir viel Lesevergnügen und Spaß mit dem süßen Schaf. ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Gefällt mir

  2. Oh ja, das kenne ich: Zu Ende des Semesters findet man kaum Zeit für etwas anderes, als lernen… Ich habe dieses Mal Biopsychologie und Diagnostik vor mir :-\
    Wie auch immer, viel Glück bei den Klausuren/ Hausarbeiten

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

