Gewinner „Schluss mit Sorry“


Hey ihr Lieben!

Jetzt ist es soweit, und ich habe die Gewinnerin ausgelost.


Insgesamt haben 49 Personen teilgenommen, und es wurde aus 75 Lose gezogen.

 

Gewonnen hat:

Daniela Schiebeck

 


Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Bitte schick mir doch per Mail deine Adresse. Ich leite diese dann an den Verlag weiter.

 

An alle anderen: auf meinem Instagram Profil verlose ich ein weiteres Exemplar von „Schluss mit Sorry“. Vielleicht seht ihr ja mal dort vorbei. Ihr könnt dort noch einmal eure Chance nutzen, und vielleicht seid ihr dann der glückliche Instagram Gewinner. Ihr könnt euch noch bis 19.06. bewerben!

2 Kommentare zu „Gewinner „Schluss mit Sorry“

Willst du etwas dazu sagen?

