Die Gewinner des Ostergewinnspiels!


Jetzt ist es soweit und ich habe ausgelost! Ich sags euch, ich war so nervös wer es wohl werden wird. Es gingen 10 Seiten Schmierpapier drauf (hab aus versehen mal das falsche Dokument gedruckt. Man soll ja die Umwelt schützen und wiederverwerten. Also kamen eure Namen auf die Rückseite. ;)

 

Die Gewinner:

Das Bücherschweinchen mit einem Taschenbuch nach Wahl geht an:

Anna Zehetgruber (bitte benachrichtige mich per Mail!)

 

 Die drei Taschenbücher gehen an:

Bianca Stahl (auch du schreib mir bitte deine Adresse per Mail!)

 

 Und die 6 E-Books gehen an:

M. Claus  (Deine Mail Adresse habe ich bereits. Ich leite sie an Rose Snow weiter)

 

Allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich! Ich hoffe, ihr freut euch über den Gewinn! :D

Natürlich auch von Rose Snow: Herzlichen Glückwunsch! :D

An alle die nicht gewonnen haben, nicht den Kopf hängen lassen. Es waren wirklich viele Bewerbungen und dass euer Los gezogen wird, war wirklich sehr gering. Ich bin mit euch traurig. ;( Vielleicht lest ihr euch trotzdem mal in die Buchreihe rein! Sie ist wirklich fantastisch! ♥

Ich erwarte eure Mails! ;)

 

Eure Weltentaucherin

 

6 Kommentare zu „Die Gewinner des Ostergewinnspiels!

  1. Huhu :)

    ich freue mich so wahnsinnig – vielen lieben Dank ❤

    Nochmal ein gaaaannzz großes Danke – springe hier gerade im Dreieck :’D

    LG Bianca

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

