Ostergewinnspiel mit RoseSnow


Huhu ihr Lieben!

8S-Cover-6

Ihr könnt ab sofort teilnehmen!

Es ist wieder mal soweit und ihr habt die Chance tolle Preise zu gewinnen! Ich würde mir das nicht entgehen lassen. ;) Ich erkläre euch mal ganz genau um was es geht:

HEUTE IST ES SOWEIT! Die Geschichte von Lee und Ben geht in die nächste (jetzt schon die sechste) Runde!

“Acht Sinne” ist meine Lieblingsbuchreihe und ich habe erneut die Möglichkeit bekommen, mit den beiden Autorinnen,Carmen und Ulli, gemeinsam eine Verlosung zu veranstalten.

————————————————————————–

Ihr kennt diese Buchreihe nicht?
Dann habe ich für euch eine kurze Zusammenfassung erstellt:

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, kommt sie in Kontakt mit einer Gruppe, die sich die “Totaa” nennen. Lee und ihr Freund Ben versuchen das Schlimmste zu verhindern und machen sich auf die Suche nach … (Spoileralarm ;) ), um die Gefühlswelt zu retten.

Ihr könnt euch auch meine Rezensionen ansehen. Viel Spaß beim schmökern!

Acht Sinne Band 1, Acht Sinne Band 2, Acht Sinne Band 3, Acht Sinne Band 4

————————————————————————–

RoseSnow?

carmen und ulli über uns.PNG

————————————————————————–

Was gibt es zu gewinnen?

  • Band 1- Band 3 der Acht Sinne Reihe als TaschenbuchJulia1
  • Band 1-6 der Acht Sinne Reihe als E-BooksFB-Veranstaltungsfoto-1-6-angepasst-auch-Text-1
  • Und mein Favorit: Dieses süße Bücherschweinchen mit einem beliebigen Band als Taschenbuch. Von Band 1- Band 6 könnt ihr euch eines aussuchen!Julia2

Jetzt einfach schnell mitmachen! Nur wie?

Füllt einfach das Formular unten aus und ihr seid schon mit im Lostopf! :D

Ihr bekommt natürlich auch diesmal wieder Chancen auf Extralose:

  • 1 Extralos gibt es wenn…ihr mir auf einer Plattform folgt. Auf der rechten Seite findet ihr alle Möglichkeiten wie ihr mir folgen könnt. Wenn ihr diese Chance nutzen wollt, gebt mir das bitte in dem Kontaktformular bekannt und schreibt mir euren Namen (wie ihr auf dieser Plattform heißt) unbedingt dazu!
  • 1 Extralos gibt es wenn…ihr das Gewinnspiel auf irgendeiner Plattform teilt. Gebt mir den Link auch im Kontaktformular im entsprechenden Feld bekannt.

Natürlich könnt ihr auch beide Möglichkeiten wählen! Maximal könnt ihr also mit drei Losen ins Gewinnspiel starten.

Es gibt nur einen Lostopf!

Bewerbungsfrist:

Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis einschließlich den 7. April um 23:59. Die Auslosung werde ich am 8. April ganz traditionell mit Lostopf vornehmen.

Regeln:

  • Um teilzunehmen, solltet ihr über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Für den Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen
  • Die Preise werden direkt von RoseSnow versendet

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und freuen uns auf eure Bewerbungen!

Advertisements

34 Kommentare zu „Ostergewinnspiel mit RoseSnow

  1. Hallo Julia,

    das Autorenduo finde ich klasse, kenne aber diese Bücherreiche noch nicht, daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Wünsche schöne sonnige Ostern.
    LG Sonja

    Gefällt 1 Person

    1. Dieses Bücherschweinchen hat es uns anscheinend allen angetan! ;) Ich stimme dir zu, einfach so genial, gleich wie die Bücher (meine Lieblingsreihe ;) ). Freut mich, dass du mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück!

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    Danke ….habe mich auch gerade beteiligt und hoffentlich alles richtig gemacht und die vollen drei Lose erreicht.

    Folge Dir gerne per altmodischer Abo per Mail.

    Schöne Ostern noch…LG…Karin…

    Gefällt 1 Person

  3. Hi :) ich bin durch Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen, ich finde ihn echt schön und vor allem sehr übersichtlich. Er gefällt mir echt gut.
    Ich wollte fragen ob meine Mail angekommen ist?
    Liebe Grüße Sandra

    Gefällt 1 Person

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s