Neuzugänge der letzten zwei Wochen <3


Huhu ihr Lieben!

Mein Bücherregal hat sich wieder ein bisschen mehr gefüllt. Meine kleinen Schätze! ;)

Ich bedanke mich über folgende Rezensionsexemplare, auf die ich schon sehr neugierig bin:

  • Zoo, von James Patterson (lese ich gerade)
  • Hinten sind Rezepte drin, von Katrin Bauerfeind
  • The Revenant, von Michael Punke
  • Die Magie der Namen, von Nicole Gozdek,
  • Gelöscht, von Teri Terry (Meine Rezension findet ihr hier)

 

Selbst gekauft:

  • Harry Potter Teil 1 Schmuckausgabe (einfach fantastisch!!!)

 

 

Eure Weltentaucherin ♥

 

9 Kommentare zu „Neuzugänge der letzten zwei Wochen <3

      1. Ich bin zwei Monate lang drum herum geschlichen und habe mir gesagt: „Nein Theresa, du brauchst das nicht. Du hast das Buch schon zwei Mal!“ Aber was soll ich sagen… Ich MUSSTE einfach. Und ich bereue nichts! :D <3

        Gefällt 1 Person

      2. OHHHH! Das kommt mir aber gaaanz bekannt vor! ;)
        Ich hab Teil 1, zweimal in deutsch (Hardcover und Taschenbuch natürlich xD) und einmal in englisch. Zwei Monate überleg ich ebenfalls schon. Und wie du schon so schön gesagt hast: Wir bereuen NICHTS! :D

        Gefällt 1 Person

Willst du etwas dazu sagen?

