Gewinner vom Geburtstagsgewinnspiel!!!!!!!


Huhu ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch!

Die Auslosung hat sich leider um einen Tag verspätet, aber jetzt habe ich es geschafft.

Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern, und ich hoffe, ihr freut euch über den Gewinn!

Ich wäre den Gewinnern sehr dankbar, wenn ihr euch bei lovelybooks oder per Mail bei mir melden würdet! Dann können wir die Adressen austauschen.Ansonsten erhaltet ihr von mir eine Mail.

 An alle anderen: schade! Ich trauere mit euch ;). Schön, dass ihr trotzdem mitgemacht habt und vielleicht seht ihr ja trotzdem öfter bei mir vorbei. Es gibt sicher bald wieder ein neues Gewinnspiel! ;)

Hier auch noch ein paar Worte an alle von Robert Schwarz:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die hier so fleißig mitgemacht und mitgefiebert haben. :) Insbesonders möchte ich mich bei Julia bedanken, die dieses tolle Gewinnspiel auf ihren Blog gestellt hat. (Ach Robert, ich sage danke, dass du dieses tolle Gewinnspiel erst möglich gemacht hast! :) )

Und natürlich meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG Robert Schwarz

 

Und hier die Gewinner:

DSCN5568.jpg

7 Kommentare zu „Gewinner vom Geburtstagsgewinnspiel!!!!!!!

    1. Adresse ist gut bei mir angekommen! Ich schicke das Päckchen am Montag los! :)
      Freut mich sehr, dass du dich auch über den Trostpreis freust! :D Es ist nur eine kleine Aufmerksamkeit von mir, aber wenigstens etwas :)

      Gefällt mir

      1. Der Trostpreis ist (wegen Problemen mit der Post) heute bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Das Geschenkbuch für Bücherfreunde ist toll, ebenso die signierten Lesezeichen und das zusätzliche Material. Auch über den persönlichen Brief habe ich mich gefreut, habe ihn zur Erinnerung hinten in das Buch gelegt. Vielen Dank für alles und auch für deine Extramühen, als es Probleme mit der Post gab. Ein wirklich toller Trostpreis!

        Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

