Neuzugänge <3


Meine Neuzugänge der letzten drei Wochen. Am liebsten würde ich gleich jedes dieser Bücher lesen. ;)

Selbst gekauft:

  • Deutschland im Blaulicht von Tanja Kambouri
  • Göttlich verliebt von Josephine Angelini
  • Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton
  • Soul Seeker im Namen des Sehers von Alyson Noel
  • Zwei für immer von Andy Jones
  • Young World von Chris Weitz
  • Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O’Brien
  • Heart. Beat. Love. von James Patterson

Leserunde auf Lovelybooks:

  • Die letzte Heimat von Helmi Schausberger
  • Julia Jährr von Andrea Tillmamns

Rezensionsexemplare:

  • Die 100 Tag 21 von Kass Morgan
  • Metamorphode am Rande des Himmels von Mathias Malzieu
  • Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan
  • Royal Passion von Geneva Lee
Advertisements

8 Kommentare zu „Neuzugänge <3

  1. Deutschland im Blaulicht habe ich heute angefangen und bisher ist es richtig gut – ich hoffe es bleibt so ;-)
    (Naja, was heißt gut, eigentlich eher erschreckend…)
    Royal Passion hatte ich auch kurz auf dem Schirm, erinnert mich dann aber doch zu sehr an den SoG-Wahn und dazu wieder eine Trilogie….

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich glaube auch, dass es so richtig erschreckend wird… Ich muss noch warten, bis es mein Freund durch hat, dann bin ich an dr Reihe ;)
      Klar, es wird sicher sehr ähnlich sein. Hab mit aber gedacht, ich probiers mal. ;) Band 1 von SoG fand ich auch noch gut.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Oh ja, genau auf diese beiden bin ich besonders neugierig! Ich lese gerade Tag 21, und eeeeendlich bekommt man mehr Informationen! ;) Wirklich sehr empfehlenswert.
      Die Buchhandlung wartet schon ganz hibbelig auf mich im Regal :D
      Dankeschön! ;) Hast du sonst noch welche Bücher auf dem Bild gelesen? :)

      Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s