Mein Gewinn <3


Huhu ihr Lieben!

Ich habe bei der Lovelybooks Lesechallenge im Dezember den ersten Platz erreicht und habe bis heute gespannt auf meinen Gewinn gewartet. Ich war schon sooo neugierig, was mich erwarten wird. Und eins ist klar: die viele Arbeit hat sich gelohnt! :)

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei dem Lovelybooks-Team für den Hauptgewinn bedanken! Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut und werde am Wochenende einen Filmeabend veranstalten. Dank euch! ;)

 

Was sagt ihr dazu? Welchen Film sollen wir uns zuerst ansehen? :)

 

Eure tschulixx ♥♥

Advertisements

2 Kommentare zu „Mein Gewinn <3

    1. Vielen Dank! :D so circa hab ich auch reagiert. ;D
      Maze Runner ist wirklich toll, ja! Wir haben auch mit ihm angefangen. ;) Danach kam Ex Machina. Kennst du den? :)

      Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s