Rezension: Ein Surfer zum Verlieben


5 Herzen

  • Autorin: Violet Truelove
  • Preis: 10,99€ bei amazon (auch als ebook erhältlich)
  • Taschenbuch Ausgabe: 354 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Hawaii! Liebe, Sommer, Strand und Meer. Lindsay hat sich ihren Wunsch erfüllt und ist dorthin gezogen. Natürlich trifft sie dort ihren Schwarm Warden, der gut aussehende Profisurfer.

So beginnt eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ihren Höhen und Tiefen. Die Geschichte wird aus mehreren Sichtweisen erzählt und wechselt ständig hin und her. Dadurch kann man noch tiefer ins Geschehnis eintauchen und man lernt die Figuren noch besser kennen. Lindsay ist so eine sympathische Frau, die man am liebsten in echt kennen lernen möchte.
Irgendwie hebt sich der Liebesroman von anderen ab. Er befolgt zwar auch das übliche Schema, probiert sich aber leicht in eine andere Richtung zu bewegen. In diesem Roman geht es um eine starke Frau, die ihre Lektionen im Leben schon gelernt hat. In üblichen Liebesgeschichten ist die Frau schüchtern und unerfahren.Auch hat Lindsay ein großes Problem: sie ist magersüchtig, was ich in anderen typischen Liebesromanen noch nicht gelesen habe.
Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, weil es ein perfektes Buch für den Sommer ist. Man fiebert mit jeder Person mit und hofft auf ein tolles Happy End. Lindsay und Warden schließt man schnell in sein Herz, andere erst später. Man leidet mit den Personen mit und versteht ihre Entscheidungen. Jeder hat seinen eigenen Koffer zu tragen. Jeder trägt genügend Fehler mit, die man am liebsten vergessen möchte. Egal ob berühmt oder nicht.

Ein Buch zu verlieben, dass ich sehr empfehlen kann! Die Kulisse lädt zum Träumen ein. Am liebsten würde man gleich mit ins Wasser springen…

Advertisements

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s