Die Gewinner stehen fest!


Huhu ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und die Verlosung kann beginnen! Das Warten hat sich gelohnt! Insgesamt haben sich 53 Personen beworben.

Ich lege euer Glück in die Hände von meinem Freund und drücke euch ganz fest die Daumen! :)

Gut, fangen wir mit der Weihnachtsmütze Nummer 1 an: Ein Taschenbuch nach Wahl mit dem Lesezeichen und der Weihnachtskarte geht an………………………

Martina Suhr

Herzlichen Glückwunsch, Martina! Kontaktiere mich bitte per Mail. ;)

So, kommen wir zur Weihnachtsmütze Nummer 2. Wer gewinnt die komplette Reihe als E-Book? Es ist…………………..

Mira xD

Herzlichen Glückwunsch liebe Mira. Auch du kontaktiere mich bitte per Mail.

Und jetzt zum letzten Preis. Noch einmal in die Weihnachtsmütze greifen und heraus kommt das Los mit dem Namen………………………

Anja Nehaus

Liebe Anja auch dir herzlichen Glückwunsch! Für dich auch das gleiche wie bei den beiden anderen: melde dich bitte per Mail.

image

So ihr Lieben! Ich und Rosesnow sind euch wahnsinnig dankbar für die vielen Bewerbungen! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht dieses Gewinnspiel zu organisieren und freue mich über euer positives Feedback. Bei vielen hat es leider nicht geklappt, aber seid bitte nicht traurig.

Einige von euch werden sich sicher die Bücher besorgen und in die Welt der Sinne eintauchen.

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten und ganz viel Lesezeit!

Auch möchte ich mich hiermit nochmal bei Rosesnow von ganzem Herzen bedanken. Ihr seit so lieb und habt mich so toll unterstützt. Dank, dass ich dieses wunderbare Gewinnspiel mit euch veranstalten drufte. :D Ich drück euch ganz fest und schick euch ein Küsschen durchs Internet. Ihr habt durch dieses Gewinnspiel sicher einige Fans hinzu gewonnen und ich wünsche euch viel Erfolg mit Band 5. Heute ist es ja so weit und ich bin schon so gespannt wie es weitergeht!

Eure tschulixx

2 Kommentare zu „Die Gewinner stehen fest!

  1. Glückwunsch den Gewinnern! =)
    Also mich hast du ja auf jeden Fall schonmal dazugewonnen, ich werde sicherlich hin und wieder mal vorbei schauen. ;-) Und ich behalte einfach mal die Hoffnung, dass es die Bücher irgendwann auch mal als epub geben wird. Solche Augenblicke sind es nämlich immer, wo ich mich total darüber ärgere, dass ich keinen Kindle habe. xD

    Gefällt 1 Person

Willst du etwas dazu sagen?

