Der Countdown beginnt!


Ho-ho-ho ihr Lieben!

Band 5 der „Acht-Sinne“ Saga ist ganz im Sinne von Weihnachten. Schon alleine das Cover: Tannengrün. ;) Morgen ist es so weit, und es erscheint auf Amazon! Wie aufregend! Freut ihr euch auch schon so darauf wie ich?! :D

 

Zum Erscheinungstermin gibt es hier bei mir noch ein tolles Gewinnspiel mit den beiden Autorinnen, Rosesnow.

Habt ihr schon eure Chance genutzt und bei dem Gewinnspiel mitgemacht??? Wenn nicht, habt ihr noch bis heute 23:59 Uhr Zeit.

Nutz deine Chance, denn vielleicht bist du unter den glücklichen Gewinnern! :)

Hier geht’s zum Gewinnspiel…

Ihr habt euch hier schon so zahlreich beworben, was mich wahnsinnig freut! So sehe ich, dass das Gewinnspiel gut bei euch ankommt. Danke dafür!

Ich wünsche allen Teilnehmern gaaanz viel Glück und drücke allen ganz fest die Daumen! Drei Glückliche Gewinner können sich morgen über schöne Geschenke freuen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich umarme euch, Ulli und Carmen, virtuell ganz fest! Danke, dass ihr dieses tolle Gewinnspiel möglich gemacht habt!!

Eure weihnachtliche tschulixx ♥

 

Willst du etwas dazu sagen?

