„Acht Sinne“ Gewinnspiel


Huhu liebe Gewinnspielfreunde!


 Die Gewinner stehen schon fest!

 Zu den Gewinnern!

Bald ist es soweit, und die Geschichte von Lee und Ben geht in die fünfte Runde!

“Acht Sinne” ist meine Lieblingsbuchreihe und ich habe die Ehre mit den beiden Autorinnen, Carmen und Ulli, gemeinsam eine Verlosung zu veranstalten. Hier gelangt ihr zu dem Blog von Rosesnow.

Ihr könnt euch ab sofort bewerben!



 

Ihr kennt diese Buchreihe nicht?
Dann habe ich für euch eine kurze Zusammenfassung erstellt:

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, kommt sie in Kontakt mit einer Gruppe, die sich die “Totaa” nennen. Lee und ihr Freund Ben versuchen das Schlimmste zu verhindern und machen sich auf die Suche nach … (Spoileralarm ;) ), um die Gefühlswelt zu retten.

Für alle, die diese Buchreihe noch nicht kennen, können sich auch meineRezensionen durchlesen, oder sich die Kurzbeschreibungen der einzelnen Bücher auf Amazon ansehen.



 

Zum Erscheinungstermin von Band 5 (19. Dezember) haben wir uns tolle Preise überlegt. Ich würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen!

 

Zu gewinnen gibt es:

  1. Ein Weihnachtspaket mit einem Taschenbuch nach Wahl, ein Lesezeichen und eine Weihnachtskarte (siehe Foto unten)
  2. Die komplette Reihe (Band 1-5) als E-Book
  3. 1x Band 5 als E-Book

 

So könnt ihr mitmachen:

Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag, und teilt mir mit, was ihr gerne gewinnen wollt! Außerdem sagt mir bitte, warum ihr euch dafür bewerbt!

Wenn ihr keinen Kommentar schreiben wollt, könnt ihr auch einfach das Kontaktformular ausfüllen, das ihr unter dem Menüpunkt „Kontakt“ findet.

So einfach geht’s!

Extralos:
Ein Extralos gibt es, wenn ihr meinem Blog folgt. Bitte gebt dann den Namen und die Plattform in eurem Kommentar mit an.

Mitmachen könnt ihr bis einschließlich  Freitag, den 18. Dezember.
Ich werde dann am Samstag, den 19. Dezember pünktlich zum Erscheinungstermin die Gewinner bekannt geben.

Wichtig!
Die Gewinner sollen sich dann bitte innerhalb einer Woche per E-Mail bei mir melden, um Kontaktdaten auszutauschen, sodass der Gewinn auch zugesendet werden kann.
Meine E-Mail Adresse: tschuli.reiter@gmx.at

Wenn sich der Gewinner innerhalb dieser Woche nicht melden, wird dessen Gewinn neu verlost.


Regeln:

  • Um teilzunehmen, solltet ihr über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Für den Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen

 

Foto 1
Abgebildet ist Band 1. Ihr könnt euch aber auch Band 2,3 und 4 wünschen.
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Bewerbungen! :)

Eure tschulixx

Advertisements

71 Kommentare zu „„Acht Sinne“ Gewinnspiel

  1. Ich versuchs auch mal, für 2
    Hab in den ersten Teil reingelesen und finde ihn bisher echt genial.
    Werd aber in naher Zukunft noch den 4. lesen, da wäre es gut, wenn ich die anderen auch noch lesen kann :)

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu :)
    Ich bin auch schon länger um die Reihe herumgeschlichen.. Interessant klingt sie ja auf alle Fälle ;)
    Rettung der Gefühlswelt? Ich kooommeee :D
    Ich würde gerne für die 2te Möglichkeit in den Lostopf hüpfen :)
    LG,
    Rabea

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo! Da bin ich! :D
    Dankeschön für den Hinweis auf LB!
    Ich möchte gerne für Band 1 mein Glück probieren.
    Als Coverkäufer ist mir das Buch direkt aufgefallen. Es gefällt mir.
    Dazu haben eure Rezis meine Interesse geweckt. 8 Sinne (Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.) Die Geschichten dahinter könnten mir gefallen.
    Ich habe euer Gewinnspiel auf meiner g+-Seite geteilt.
    Sinnliche Grüße *hihi*, Emmi

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu! :D
      Bitte gerne, freut mich, dass du mitmachst!
      Hab dich für Variante 1 in den Lostopf geworfen ;)
      Ich wünsch dir viel Glück, vielleicht kannst du ja bald in die sinnliche Welt eintauchen.
      Vielen Dank auch fürs teilen!
      Sinnliche Grüße zurück ;)

      Gefällt mir

  4. Hallöchen ich möchte gerne für Gewinn Nummer 1 in den Topf hüpfen, weil mir Band 4 fehlt und ich leider keine Zeit hatte an der Leserunde hierfür teilzunehmen :-/ . Trotzdem würde ich gerne wissen wie es weiter geht, außerdem liiiiebe ich Ben :-D .
    Lg lesemaus1981

    Gefällt mir

  5. Moin Moin,
    mir begegnet dieses Cover immer öfter und ich kleiner Coverjunkie bin fasziniert. Die Geschichte klingt toll, darum kann ich dieser Chance hier einfach nicht widerstehen.
    Ich folge dir über Google + unter Winterteufel Monic und würde gerne für Variante 2 in den Lostopf, weil mich die Bücher sehr interessieren und ich so alle gleich beisammen hab ;-)

    Liebe Grüße
    Monic

    Gefällt 1 Person

    1. huhu,
      Schön, dass du mitmachst!
      Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! :)
      Da du mir folgst, hast du ein extra Los zur Verfügung. Soll ich dieses auch für Variante zwei verwenden? Dann hast du da doppelte Chancen. Oder möchtest du dich zusätzlich noch für eine andere Möglichkeit bewerben?
      liebe Grüße
      Julia

      Gefällt mir

  6. Hallo,
    ich würde gerne für den 1. Gewinn in den Lostopf springen. Und warum; weil ich von dieser Reihe schon mal was gehört habe und ich damals davon schon begeisert war und jetzt wo man den 1. Teil gewinnen kann, habe ich natürlich gleich diese Chance genutzt. Vielen Dank und noch einen schönen 3. Advent. :D
    Lg Leseratte999

    Gefällt mir

  7. Hi,
    die Reihe kannte ich noch nicht, sie klingt aber interessant. Deshalb hüpfe ich auch gerne für den Gewinn Nr. 2 in den Lostopf und wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  8. Da versuche ich hier doch gerne mal mein Glück und zwar für die Gewinnvariante Nummer 2. Ich bin in letzter Zeit nämlich immer mal wieder über die – wirklich ansprechend gestalteten Cover – dieser Buchreihe gestolpert und mich würde die Geschichte echt interessieren =)

    Gefällt mir

  9. Hallo,

    freue mich, daß ich durch LB wieder auf einen tollen neuen Blog aufmerksam geworden bin.
    Würde mich gerne für Nr. 1 bewerben, da ich weder die Buchreihe noch den Autor kenne. Ich liebe gedruckte Bücher, sie vermitteln ein besseres Lesegefühl als e-books. Melde mich mit meiner e-mail adresse für deinen Blog an.

    Schönen 3. Advent.
    LG Sonja (bei LB zauberblume oder FB Sonjas Bücherecke)

    Gefällt mir

  10. Hallo! Ja das Buch liegt auch schon in meinem Blickfeld! Das Cover ist einfach schon fantastisch und der Inhalt macht absolut neugierig. Und gerade in der Weihnachtszeit wäre das ein toller Titel! Springe mit in den Lostopf für Nummer 1 und wäre sehr an dem Ebook interessiert. Bin schon sehr gespannt!

    Wünsche einen schönen 3. Advent!
    Lg Kathrin (MissWatson76)

    Gefällt mir

  11. Ich folge dir seit etwa drei Minuten per E-Mail. ^^ Hach, ich finde es immer toll, wenn die E-Mail-Folge-Möglichkeit gegeben wird, ich schaue einfach viel zu oft in mein Postfach. xD Ich gehe gleich mal ein bisschen stöbern.
    Die Reihe begegnet mir immer mal wieder und da nutze ich jetzt mal die Chance. Ich möchte bitte in den Topf 1 und 2 hüpfen. =)

    Gefällt 1 Person

    1. Juhu ein neuer Follower! ;) Ich freue mich genauso über jede E-Mail die ich bekomme. ;)
      Dein Name ist in Lostopf 1 und 2 drinnen! Ich wünsche dir viel Glück!

      Gefällt mir

  12. Ich habe die Verlosung auf LB gelesen und wäre gerne für Gewinn 1 oder 2 im Lostopf.
    Ich lese sehr gerne und wenn dann noch alle 5 Sinne dabei sind…. ist es um so besser.
    LG Slaterin (LB)

    Gefällt mir

  13. Also ich würde mich gerne für die Printausgabe von Band 1 bewerben, weil ich die Bücher noch nie gelesen habe. Die Bücher machen mich gerade ziemlich neugierig und ich hoffe, dass ich die Bücherreihe bald kennen lerne :)

    Gefällt mir

  14. Hallo meine Liebe,
    ich versuche gerne mein Glück.
    Ich folge dir über google+ und würde somit gerne am allerliebsten für Variante 2 , also das Ebook Bundle in den Lostopf, da ich noch keines dieser wundervollen Bücher kenne, aber sooooo viel von gehört habe. Alternativ hätte ich gerne Variante 1.

    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo,
    ich habe von dem Gewinnspiel über Lovelybooks erfahren.
    Ich würde gerne mein Glück für Variante 1 versuchen. Ich folge dir auch über Blogconnect und würde dann alternativ auch für Variante 2 gerne in den Lostopf hüpfen. Die Reihe klingt sehr interessant.

    Viele Grüße
    Victoria

    Gefällt mir

  16. Huhu

    Danke, dass du mich auf Lovelybooks auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast :) Ich hab das Buch auf meiner WuLi und werde daher gerne in den Lostopf hüpfen für Variante 1 (Band 1 – falls das in die Schweiz ok ist) oder Variante 2 :)

    Liebe Grüsse
    Katy aka Hauntedcupcake

    Gefällt mir

  17. Wow Dankeschön hierfür uns allen viel Glück

    Am liebsten wäre mir natürlich Teil 1 als Buch signiert am liebsten aber da ich alle 4 teile von auf meinem Kindle habe und gelesen und Rezensiert habe würde ich lieber für den 5 ten Teil mit machen wollen.
    Dankeschön weiter so.

    Gefällt mir

  18. Hallo,
    ich habe die bisher erschienenen Bücher alle auf meiner WL. Die Klappentexte finde ich alle sehr ansprechend und bin schon sehr gespannt darauf, die Bücher in naher Zukunft zu lesen!
    Ich möchte daher gerne für den Preis Nr. 2 in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die schönen Preise!
    LG, Anakalia

    Gefällt mir

  19. Also ich habe alle Bücher gelesen. Allerdings die ersten drei in meinem Kindle unlimited Abonnement, was ich jetzt nicht mehr habe. Daher habe ich nur Band vier richtig gekauft auf meinem Reader.
    Ich würde mich also sehr über Preis 2 freuen.
    Aber über Preis 3 würde ich mich auch sehr freuen ;)
    Vielen lieben Dank !

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Gefällt mir

  20. Hallo. Ich bin über einen fb Eintrag auf dieses gewinnspiel gekommen. Ich habe band eins bis vier durch. Da ich Band fünf am neunzehnten direkt anfangen möchte zu lesen, bewerbe ich mich für Nummer eins. Ich hoffe nur, dass Teil sechs dann auch bald kommt. Ich liebe diese buchreihe.

    Gefällt mir

  21. Hallo und einen schönen Dienstag,
    ich habe Band 1-4 auf meinem Kindle -bisher 1+2 gelesen.
    Bin gerne für das Weihnachtspaket mit Band 1 dabei. Diese Buchreihe soll irgendwann Komplett auf meinem Regal stehen und dann an meine Tochter verschenkt werden.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  22. Also ich hätte gerne die Nr. 1 mit dem Buch nach Wahl.
    Ich liebe Rose Snow, die beiden also. Hab alle Bücher bis jetzt gelesen und sie sind einfach toll, unbeschreiblich. Ein Abenteuer jagt das nächste und trotzdem haben Lee und Ben zueinander gefunden!! Die beiden schreiben so toll, man ist sofort dabei und mittendrin, fiebert mit, freut sich, ekelt sich, ängstigt sich und und und. Einfach toll. Ich werde weiterhin alles lesen und kanns schon kaum etwarten. Ich durfte schon einen Einblick in den nächsten Band haben und es wird wieder sehr spannend!!!😍😍😍

    Gefällt mir

  23. Hallo,

    da ich bereits Band 1 als Taschenbuch habe und gern weiterlesen möchte würde ich gern für Preis Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir per Mail.

    LG
    SaBine

    Gefällt mir

  24. Ich würde gerne für den Preis 1 in den Lostopf hüpfen, aber über die beiden anderen Preise würde ich mich auch freuen.

    Ich liebe Acht Sinne und Band 4 war meine Highlight im November und ich bin sehr gespannt wie es mit Lee und ben weiter geht.

    Gefällt mir

  25. Ich versuche auch mal mein Glück!
    Gerne würde ich für den Preis 1 teilnehmen, habe noch nicht angefangen diese Reihe zu lesen, daher wäre es schön, den 1. Band zu gewinnen mit den Lesezeichen.
    Danke für die tolle Verlosung :-)

    Gefällt mir

  26. Uiii, ein Gewinnspiel mit so tollen Preisen ….. da muss ich doch mitmachen.
    Ich würde gern Variante 3 gewinnen wollen.
    Ich liebe diese Reihe und habe alle 4 vorherigen Bände direkt nach Erscheinungsdatum verschlungen und würde gern wissen wie es weiter geht.

    Gefällt mir

  27. Ich würde gerne das 1 Band gewinnen .Weil ich voll. Begeistert bin …..Habe leider kein E-Book :( ….und bin eine leseratte …..Ihr seid echt tolle Autorinnen. ….Freue mich jedesmal über was neues von euch ….lg

    Gefällt mir

  28. Hallo :)

    Danke für den Hinweis auf LB an meiner dortigen Chronik, wobei wir schon bei dem Grund meines Auftauchens hier sind … reine Neugier ^^
    Und du hast mich überzeugt, denn ich habe noch nichts von dieser Reihe gesehen, nicht mal die Cover wahrgenommen (Schande über mich, Schade über meine Kuh *ichLiebeMulan*)

    Gern würde ich dann natürlich für den 2.Preis in den Lostopf hüpfen.
    Auf Facebook muss ich dir unbedingt noch folgen (hole ich auch heute noch nach, sitze nur gerade bei der Arbeit *hust*)

    Dann wünsche ich dir zum Schluss noch eine schöne Weihnachtszeit und ganz viele tolle Bücher, um in der Welten einzutauchen!

    LG,
    deine Seitenfluesterin

    Gefällt mir

  29. Hallo , das ist ja mal klasse, danke für den Hinweis auf LB!Ich bewerbe mich für Variante 1 und folge Dir auf LB.(kadiya)Einen tollen Countdown zum Fest und besinnliche Feiertage!
    (Jetzt bin ich wirklich neugierig auf die Reihe)

    Gefällt mir

  30. Hallo Julia,

    was für ein tolles Gewinnspiel *_* Band 1 hab ich schon gelesen und ich liebe, liebe, liebe es. Band 2 und 3 warten auch schon hier bei mir darauf gelesen zu werden. Deshalb würd ich mich gern für den 1. Gewinn, ein Taschenbuch nach Wahl bewerben … natürlich Band Nr. 4 ;)

    Leserin bin ich via BC als Monika Schulze.

    Liebe Grüße,
    Moni

    Gefällt mir

  31. Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Reihe gehört, doch du hast eindeutig neugierig gemacht. ;)
    Deswegen würde ich in Lostopf Nummer 1 hüpfen und mein Glück versuchen.

    Lg Lisa

    P.s. Danke für deinen Pinnwand Eintrag auf Lovelybooks, somit habe ich deinen tollen Blog entdeckt. <3

    Gefällt mir

  32. Eine tolle Reihe ;) Da mir Band 5 noch fehlt, würde ich gerne für die dritte Variante in den Lostopf hüpfen . Vielen Dank für die Nachricht über Lovelybooks!

    Gefällt mir

  33. Ach wie toll bin Grade beim zweiten Band und bin echt begeistern! !! Ich würde gerne für den Gewinn nr. 1 mitmachen würde mich aber auch sehr über nr. 2 und 3 freuen :D

    Liebe grüße

    Gefällt mir

  34. Oh ich würde zu gerne von diesen Büchern schwärmen aber leider besitze ich nicht eins und habe garantiert was verpasst.

    Ich würde mich sehr über eine Taschenbuchausgabe freuen, damit ich endlich weiß wovon alle reden. :)
    Nun wünsche ich allen anderen und mir viel Glück

    Gefällt mir

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s