Hey, dein Körper spricht!


Hey Leute!

Ich hab da mal einen ganz interessanten Tipp für euch!

Heute hatte ich die Möglichkeit, mir Stefan Verra live anzusehen und ich war von seinen Ansichten und seinem Auftreten so begeistert, dass ich euch darauf aufmerksam machen wollte.

Er beschäftigt sich mit der nonverbalen Kommunikation und möchte auch anderen Menschen beibringen, wie man hinter die Fassaden einer Person blickt und selbst besser mit seiner Körpersprache umgeht.

Neugierig?!

Dann seht mal auf seiner Seite vorbei, und lest euch durch, was es sich mit dem Armband auf sich hat! Viel Spaß!

Hier geht’s zur Homepage…

 

Eure tschulixx ♥♥

Willst du etwas dazu sagen?

