Buchtipp: Arya & Finn


Hey Leute!

Heute möchte ich euch ein tolles Buch vorstellen, dass ich vor ein paar Tagen entdeckt habe. Es ist der erste Teil von „Arya & Finn“ und trägt den Titel „Im Sonnenlicht“.


Klappentext:

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft. Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr. Während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.


Ich lese es gerade selbst, und bin sehr begeistert! Wenn ihr noch nicht von dem Buch überzeugt seid, könnt ihr hier meinen Lesestatus mit meiner Meinung nachlesen:

Hier geht’s zum Lesestatus…

Auch gibt es zu diesem Buch gerade eine Leserunde mit der Autorin auf lovelybooks. Sie hat gerade erst begonnen, weswegen ihr noch mit eurem eigenen Buch einsteigen könnt.

Hier geht’s zur Leserunde…

Natürlich folgt auch eine Rezension von mir!

Vielleicht habe ich euch ja neugierig gemacht. ;)

Eure tschulixx ♥♥

Willst du etwas dazu sagen?

