Buchempfehlung: Auerhaus


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Buchempfehlung für euch:

Habt ihr schon mal was von „Auerhaus“ gehört? Nein? Dann stell ich euch mal diesen besonderen Roman vor!

Es handelt von mehreren jungen Erwachsenen, die die Höhen und Tiefen des Lebens durchmachen. Von Selbstmordversuchen bis hin zum Irrenhaus ist alles mit dabei. Ein Buch das einem zum Nachdenken bringt und einem von Anfang an fesselt. Teilweise hat es mich ziemlich fertig gemacht, da es sehr auf die Psyche der Charaktere eingeht.

Vielleicht habe ich euch ja schon neugierig gemacht. Ansonsten lest doch auch noch die Rezension:

Hier geht’s zur Rezension

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Eure tschulixx ♥

 

Advertisements

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s