Buchempfehlung: Acht Sinne


Huhu ihr Lieben,

Ich möchte euch heute eine ganz besondere Buchreihe vorstellen. Besonders deswegen, weil die Bücher auf einer ganz neuen Idee aufgebaut sind:

Nach unserem Leben auf der Erde, kommen wir in eine andere Welt. Dort werden die Bewohner in verschiedene Gruppen eingeteilt: die acht Sinne. Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Der Sinn der als Mensch am größten ausgeprägt war, bekommt man auch in der Welt der acht Sinne als seinen „Hauptsinn“ zugeteilt.

Ich bin ein großer Fan dieser Fantasy-Reihe und hoffe, dass ich euch ein bisschen neugierig gemacht habe!

Kürzlich erschien auch Band 4, und soweit ich weiß, wird es noch eine weitere Fortsetzung geben!

Hier gehts zu den Rezensionen:

Rose Snow: Acht Sinne Band 1

Rose Snow: Acht Sinne Band 2

Rose Snow: Acht Sinne Band 3

Rose Snow: Acht Sinne Band 4

 

Die Bücher gibt es als Taschenbücher oder E-Books bei amazon!

Advertisements

Willst du etwas dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s